zur Startseite

FAQ   
   Materiequellen
Spielbeginn
Abschnitt Reaktivierung
Abschnitt Mission
Abschnitt Materiequelle
Abschnitt Ausbau
Abschnitt Abwurf
Ereignisse
Fertigkeiten
Kampf
Phasenwechsel
Galaktische Rätsel
Phase IV
Sonstiges
Phase V: Agenten
Phase V: Saboteure/Gray Beast
Phase V: Atlan
Phase V: Sonstiges
Phase VI
  

FAQs / Abschnitt Reaktivierung:

Nr. Frage Antwort
1 Was passiert, wenn ich im Abschnitt Reaktivierung vergesse, meine passiven Karten wieder zu aktivieren? Kann ich sie dann noch später wieder aktivieren? Nein, sie bleiben dann bis zum nächsten Zug passiv.
2 Kommen beiseite gelegte Karten im Abschnitt Reaktivierung oder im Abschnitt Mission wieder zurück ins Spiel? Und können sie dann noch an einer nachfolgenden Mission teilnehmen? Im Abschnitt Reaktivierung. Sie können dann wieder an einer Mission teilnehmen.
3 Kann der Abschnitt Reaktivierung ausgelassen werden? Nein. Der Abschnitt Reaktivierung ist automatisch immer Bestandteil des Spielzuges. Der Spieler kann also nur vergessen, in diesem Abschnitt seine Karten zu reaktivieren. Dieses kann dann nicht in einem späteren Abschnitt nachgeholt werden.